Der S 280 wurde am 05.03.1976 erstmalig zugelassen, wurde vom Besitzer am 19.08.1977 unfallfrei mit einer Kilometerlaufleistung von 28.700 an den 2. Besitzer verkauft.

Kaufvertrag liegt vor.

Der zweite Besitzer bewegte das Fahrzeug nur 9.300 Kilometer.

Der zeitige Kilometerstand beträgt 37.200 Kilometer.

Das Fahrzeug wurde in den 80er Jahren stillgelegt, und stand mit vielen weiteren Fahrzeugen in der Sammlung des Vorbesitzers.

Wir konnten nach dem Tod des zweiten Besitzers den kompletten Fuhrpark erwerben.

Es ist ein extrem authentisches Fahrzeug, welches fast 40 Jahre im Dornröschenschlaf war.

Fahrzeug ist 100 % original, unfallfrei, nachlackierungsfrei, ungeschweißt.

Es wurde seiner Zeit eine Webasto Standheizung (Zusatzheizung) verbaut.

  • Das Fahrzeug hat Lenkradschaltung
  • Elektrische Fensterheber 4x
  • Elektisches Schiebedach
  • Anhängerkupplung
  • Original Becker Radio
  • Farbkombination Silber Metallic / Vellour Schwarz
  • 2. Außenspiegel

Alle Flüssigkeiten, Bremsschläuche Kraftstoffpumpe wurden bereits erneuert.

Spezifikation

Marke:Mercedes
Modell:S 280
Unfallwagen:nein
Fahrzeugart:Gebrauchtwagen
KW:115 KW
PS:156 PS
KM:37.200 KM
Getriebe:Automatik
Anzahl Türen:5
Kraftstoff:Benzin
Farbe:silber
Metallic:Ja
EZ Monat:03
EZ Jahr:1976
Sitzplätze:4
Servolenkung:Ja
Tuner/Radio:Ja
Elektr. Fensterheber:Ja
Elektr. Schiebedach:Ja
Standheizung:Ja
Innenausstattung-Farbe:schwarz
Elektr. Spiegel:Ja
Leichtmetallfelgen:Ja
Umweltplakette:Grüne Umweltplakette
Anhängekupplung:Ja

Unser Preis

19.500 €